Industriemechaniker (m/w)

ROMACO Pharmatechnik GmbH

Karlsruhe

Maschinenbau

Karlsruhe

Industriemechaniker (m/w) ROMACO Pharmatechnik GmbH Karlsruhe Montage von Verpackungsmaschinen und Baugruppen nach Stücklisten und Zeichnungen; Einfahren von Verpackungsmaschinen sowie Synchronisieren mit Nachfolgemaschinen (z. B. Kartonierer).

Gmbh Am Heegwald 11 D-76227 Karlsruhe T +49 721 4804-0 F +49 721 4804-211 E Bewerbung@com Die Group Ist Weltweit Einer Der Führenden Spezialanbieter Von Verfahrens- Und Verpackungstechnik Gegliedert In Die Bereiche Tableting Und Packaging Entwickelt Das Unternehmen Systemlösungen Für Die Pharma- Kosmetik- Lebensmittel- Und Chemische Industrie Das Gruppenunternehmen Gmbh Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Hochwertigen Verpackungsmaschinen Für Die Pharmaindustrie Mit Sitz In Karlsruhe Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Qualifizierte Und Engagierte Industriemechaniker (m/w) Die Aufgaben Montage Von Verpackungsmaschinen Und Bau­gruppen Nach Stück­listen Und Zeichnungen Einfahren Von Verpackungsmaschinen Sowie Synchro­ni­sieren Mit Nach­folge­maschinen (z B Kartonierer) Aufstellung Und Inbetrieb­nahme Von Maschinen Und Linien Intern Und Vor Ort Bei Kunden Durchführung Von Abnahmen Intern Und Vor Ort Bei Kunden Schulung Von Kunden Im Rahmen Von Maschinenabnahmen Mitarbeit Bei Verbesserungsprojekten Die Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Tech­nische Ausbildung Als  maschinen­schlosser Industrie­mechaniker O ä Idealerweise Berufserfahrung Selbstständige Und Sorg­fältige Arbeits­weise Teamfähigkeit Englischkenntnisse Sowie Inter­nationale Reise­bereit­schaft Bereitschaft Zu Zeitlicher Flexibilität Bei Kunden­abnahmen Das Angebot Vielseitige Und Herausfordernde Tätig­keit Mit Einem Engagierten Team Möglichkeit Selbstständig Mit Einem Hohen Maß An Ver­ant­wortung Zu Arbeiten Spannender Aufgabenbereich Da Die Group Ständig Wächst Und Expandiert Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrer Ver­fügbarkeit Und Ihrer Gehalts­vorstellung An Die Unten Genannte Adresse Oder Bewerben Sie Sich Online (pdf-dateien) Unter Bewerbung@com Gmbh Frau M Nombela Am Heegwald 11 76227 Karlsruhe Wwwcom Industrie-Mechaniker Industriemechanik Techniker Technik Industrie-Mechaniker Industriemechanik Techniker Technik"> Industriemechaniker (m/w) Montage Von Verpackungsmaschinen Und Baugruppen Nach Stücklisten Und Zeichnungen Einfahren Von Verpackungsmaschinen Sowie Synchronisieren Mit Nachfolgemaschinen (z B Kartonierer) Karlsruhe Industrie-Mechaniker Industriemechanik Techniker Technik">

Service-Techniker (m/w)

Maschinenbaukonstrukteur (m/w) Customer Service

Industriemechaniker (m/w)
   ROMACO Pharmatechnik GmbH (Karlsruhe)

Elektromeister / Ingenieur Elektrotechnik als Mitarbeiter Elektroanlagen (m/w/d)
   Die Autobahn GmbH des Bundes (München)

Pflegefachkraft für Therapeutische Wohngemeinschaft (w/m/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)